Fußball - die schönste Sache der Welt

Hallo, mein Name ist Alexander Bastl. Ich bin 16 Jahre alt und Schüler am MPG. Mein größtes Hobby ist Fußball.

Mit 6 Jahren fing Ich an in Schönaich Fußball zu spielen. Nach zwei erfolgreichen Jahren wechselte ich nach Böblingen, dort blieb ich auch für zwei Jahre, danach wechselte ich zum SSV Reutlingen. Momentan spiele ich bei der U 17 von Balingen. Wir spielen in der ENBW Oberliga.

Ab der Zeit in Böblingen bekam ich vom Württembergischen Fußball Verband extra Talentförderungstraining.

In Balingen waren meine Leistungen ausreichend, um nochmal vom WFV nach Ruit eingeladen zu werden. Dort nehme ich an Lehrgängen teil. Die Lehrgänge dort sind zwar anstrengend, aber machen auch sehr viel Spaß.

Mal schauen was die Zukunft bringt!

Das Wichtigste ist, sich nicht nochmal zu verletzen und den Spaß am Fußball beizubehalten!