Weihnachtlicher Abend

Auch in diesem Jahr läutet das Max-Planck-Gymnasium die Weihnachtszeit wieder mit zahlreichen lukullischen und musikalischen Genüssen bei einem „Weihnachtlichen Abend“ ein.

So wird es am Mittwoch, den 12.12.2018 ab 17 Uhr im Foyer des Schulhauses einen kleinen Weihnachtsmarkt mit allerlei süßen und deftigen Leckereien sowie kleinen Geschenken geben, ehe man sich ab 18 Uhr bei einem bunten und abwechslungsreichen Weihnachtsprogramm in der Aula in weihnachtliche Stimmung versetzen lassen kann. Sowohl die Bläserklassen als auch die Miniband werden ihr Können an den Instrumenten zeigen, aber auch eine kleine Reise durch die Welt wird Sie begeistern, denn schließlich wird nicht nur bei uns in Deutschland Weihnachten gefeiert.

Alle Programmpunkte werden aber natürlich noch nicht verraten, schließlich ist die Weihnachtszeit auch eine Zeit voller Überraschungen! Wer also sowohl seinen Gaumen als auch seinen Geist weihnachtlich verwöhnen lassen möchte, den heißt die Schulgemeinschaft des Max-Planck-Gymnasiums ab 17 Uhr herzlich willkommen!